love is a mixed tape

Hey Hoo <3
ich hab' endlich mal wieder
an meinem Blog weitergemacht..
in der letzt'n Zeit hatte ich halt
keine Zeit/kein bock;
weil das alles nich wollte wie ich xD
aber naja.. jezz hab ich den dreh raus.
jedenfalls einiqermassen.
hmm. mir qehts echt gut :D
muss ich echt mal saqen..
weiss auch nich' warum, aber .. ;D
heey.. ich find' der olle sommer
kann so lanqsam mal kommen..
morgen is' FRUEHLINGSANFANG !! <33
aber iwie wird's jezz auf einmal
wieder sau kalt. echt nich' fair. -heul-
hrhr.. bald sind osterferien..
da kann ich dann mal wieder
zu H&M.. :D aber ich bin eh pleite.
naja will euch nich' weiter zulabern..
mach ich zwar qern,aber jezz is schluss.
bis zum naechst'n mal.
ich Lieb' u all <3
20.3.07 18:11


Halluuu <3

Wow; ich hab es endlich geschafft.. xD ihr muesst wissen ich bin leider nich' so schnell.. und ausserdem hab' ich das hier allez noch nich so ganz verstanden, aber was' solls. deswegn dauert es auch noch laenqer bis hier was passiert.. xD

Gestern hatte ich zum 1. mal in meinem Leben TANZKURS :] es war voll lustiq - obwohl ich ja nich tanzen kann; aber das muszt'n wir auch noch gar nich . ! :D da gibts voll die sweeten Boys.. -hrhr -

 *kizz <33
 

8.3.07 14:13


standard xD
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archive

stuff 4' u
knullz' mottos
other stuff :x

hrhr.

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

la girl <3
facts 'bout her .
favourite .
Top &' Flop .
les friends .
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Titel 5
Platz für einen Onlinecounter z.b.von www.onlinewebservice.de

Credits
Lay made by>>[Punk.Sternle]
avaz'...

Gratis bloggen bei
myblog.de