love is a mixed tape

Hey Hoo <3
ich hab' endlich mal wieder
an meinem Blog weitergemacht..
in der letzt'n Zeit hatte ich halt
keine Zeit/kein bock;
weil das alles nich wollte wie ich xD
aber naja.. jezz hab ich den dreh raus.
jedenfalls einiqermassen.
hmm. mir qehts echt gut :D
muss ich echt mal saqen..
weiss auch nich' warum, aber .. ;D
heey.. ich find' der olle sommer
kann so lanqsam mal kommen..
morgen is' FRUEHLINGSANFANG !! <33
aber iwie wird's jezz auf einmal
wieder sau kalt. echt nich' fair. -heul-
hrhr.. bald sind osterferien..
da kann ich dann mal wieder
zu H&M.. :D aber ich bin eh pleite.
naja will euch nich' weiter zulabern..
mach ich zwar qern,aber jezz is schluss.
bis zum naechst'n mal.
ich Lieb' u all <3
20.3.07 18:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
standard xD
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archive

stuff 4' u
knullz' mottos
other stuff :x

hrhr.

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

la girl <3
facts 'bout her .
favourite .
Top &' Flop .
les friends .
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Titel 5
Platz für einen Onlinecounter z.b.von www.onlinewebservice.de

Credits
Lay made by>>[Punk.Sternle]
avaz'...

Gratis bloggen bei
myblog.de